Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Aktuell:

 

Blütenpromenade

28. - 29.09.2019

Marzahner Promenade Berlin

Düfte aus dem Land der Rosen

 

 

Gesundheits- und Freienmesse

25. - 26.10.2019

A10 Center Wildau bei Berlin

Die Heilkraft der Rose

 

 

Bazaar Berlin / Winter at Home

06. - 10.11.2019

Messe Berlin Halle 10.1

Stand 122:  Die pure Verführung

 

mehr >>

 

Angelina Nikolova Rosenprodukte

info@land-der-rosen.de

Tel.: 01573-9559105

 

... oder besser gesagt, was mich zu der Rose treibt:

 

 

In meinem Heimatland Bulgarien, bekannt für seine Gastfreundschaft, wird das Beste, was man hat, immer für den Gast aufgehoben. Nun, seit etlichen Jahren in Berlin heimisch geworden, habe ich für euch das Kostbarste aus meinem Land mitgebracht - eine feine Selektion von Rosenprodukten. Mit Sorgfalt und Liebe ausgesucht und zur Freude aller Sinne!

 

Zugegeben - die bulgarische Ölrose (eine Damaszener Rose, Sorte Trigintipetala) ist kein Top-Model unter den Rosen. Es gibt majestätischere Erscheinungen, wie es sich für die Königin der Blumen gehört. Die wahre Schönheit steckt aber (wie so oft) im Inneren - im Duft und in den Eigenschaften der Rose. Erst wenn man die Seele der Rose spürt und sich von ihr berührt und hingezogen fühlt, erst dann fängt die wahre Liebe an. 

 

Völlig der Rosenliebe verfallen, freue ich mich, euch die Rosenprodukte vorzustellen - für mich ein Stück Heimat, eine Kostbarkeit, ein Geschenk des Lebens.

 

In puncto Sorgfalt: 

Der Rosenanbau in Bulgarien hat eine lange Tradition. Es gibt dementsprechend viele Anbieter von Rosenprodukten. Ich habe mich für Produzenten entschieden, von welchen ich weiß, dass sie an sich selbst und an ihre Arbeit höchste Ansprüche stellen. So will ich euch - aus Überzeugung und voller Stolz - nur das Beste aus dem Land der Rosen anbieten.